Home Geschichten Kunst Computer Tindertraum

[current]

warum lesen....
(Monday 3rd September 2001)

Der Holger sinniert (wie wir alle von Zeit zu Zeit) warum immer wieder, jeden Tag ein paar Leute lesen, was er schreibt. Wo er doch denkt, seine Beiträge seien weder orginell noch clever. Naja Holger, über under aller Selbsteinschätzung möchte ich hier nicht nachdenken, aber mir fällt spontan ein sehr guter Grund auf, warum manche(r) ließt, eas manch andere(r) schreibt. Na, wir unterhalten uns ja auch von Mensch zu Mensch über Dinge die wir so machen, gemacht haben, denken, gedacht haben. Man nennt das Konversation. Und ein Blog ist eben auch das. Konversation. Nur die Reaktion und Zuhörerschaft sind nicht so direkt sichtbar wie bei Mensch-zu-Mensch.

[ by Martin>] [permalink] [similar entries]

similar entries (vs):

similar entries (cg):

relevant words



Martin Spernau
© 1994-2003

traumwind icon Big things to come (TM) 30th Dez 2002

What mistakes did you make last time?
Oblique Strategies, Ed.3 Brian Eno and Peter Schmidt



amazon.de Wunschliste





 

usefull links:
Google Graph browser
Traumwind 6-Colormatch
UAV News

powered by SBELT