Home Geschichten Kunst Computer Tindertraum

[current]

ja Andi
(Tuesday 24th June 2003)

da hast Du recht:

Was mich aber am meisten geärgert hat ist die Tatsache, das mit heutigen Online-Publikationstechniken, gerade im Bereich der Weblogs, jeder Mensch der einen Internetzugang hat und kein Analphabet ist, in einem Maß Einfluss auf die Bildung öffentlicher Meinung hat, der früher nur wenigen Profischwaflern wie zum Beispiel Hans Magnus Enzensberger zuteil wurde. Und das in Sekundenschnelle ohne nochmal einen Beitrag überdenken zu müssen.

Allerdings galt das auch für die Druckrevolution Gutenbergs... auf einmal konnte 'jeder' ein Buch drucken und seine Meinung verbreiten... Es ist allerdings heute eine noch größere Revolution (wenn das überhaupt möglich ist)

[ by Martin>] [permalink] [similar entries]

similar entries (vs):

similar entries (cg):

relevant words



Martin Spernau
© 1994-2003

traumwind icon Big things to come (TM) 30th Dez 2002

Once the search is in progress, something will be found
Oblique Strategies, Ed.3 Brian Eno and Peter Schmidt



amazon.de Wunschliste





 

usefull links:
Google Graph browser
Traumwind 6-Colormatch
UAV News

powered by SBELT