Home Geschichten Kunst Computer Tindertraum

[current]

oh shit...
(Friday 22nd June 2001)

Da wollte ich eben nur mal schnell beim Jörg reinschauen, da knallt mir die Meldung 'heute ist Microsoft freier Freitag' um die Ohren. So spät schon? Na, aber das wäre ja gar nicht so schlimm ansich gewesen. Nur als ich dann den Opera angefahren habe, ist das gleiche passiert.... Naja, manchmal stellt man seinen Opera halt so ein, daß er sich als MSIE ausgibt um wo reinzukommen wo sonst nut IE rein darf.... I hate browser wars.

[ by Martin>] [permalink] [similar entries]

similar entries (vs):

similar entries (cg):

relevant words



Martin Spernau
© 1994-2003

traumwind icon Big things to come (TM) 30th Dez 2002

Simple subtraction
Oblique Strategies, Ed.3 Brian Eno and Peter Schmidt



amazon.de Wunschliste





 

usefull links:
Google Graph browser
Traumwind 6-Colormatch
UAV News

powered by SBELT