Natürlich Schöhnheiten


Wer meine Zeichnungen kennt weiß, dass ich kein Freund großer Oberweiten bin. Mich hat der weibliche Akt immer fasziniert, und ich bin auch ein großer Fan von Fantasy Kunst. Aber die in der 'heroic fantasy' üblichen Proportionen haben mich als Betrachter und auch als Künstler immer gestört.

Hier sammle ich eine Liste von Bildbänden mit Akt Fotographien wie sie mir gefallen. Ich suche stehts die natürliche Schönheit, den fröhlichen Ausdruck. Erotik ist dabei nebensächlich.

New Work - Jock Sturges

Last Days of Summer - Jock Sturges

Natural Beauties - Eolake Stoblehouse

<< Einkaufsliste  |  CDs >>


alles Bild, Text und Tonmaterial ist © Martin Spernau, Verwendung und Reproduktion erfordert die Zustimmung des Authors

Martin Spernau
© 1994-2017


amazon.de Wunschliste

Facebook me!
Google+

Google

powered by Traumtank