Dan Abnett's Ravenor


2004-7-6

In Ravenor beweist Dan Abnett eine beeindruckende Fähigkeit unterschiedlichste Umgebungen und Gesellschaften gleich überzeugend darzustellen. In diesem einen Roman sind viele sehr farbige und erstaunlich detailierte Schauplätze vereint.

Die Ravenor Romane sind ein 'Spinnoff' der Eisenhorn Trilogie. Ravenor war ein Schüler Eisenhorns der schon früh in der Trilogie einen schrecklichen Unfall hatte und seit dem nur durch seine PSI Fähigkeiten mit der Aussenwelt in Kontakt treten kann.

Hier bekommt dieser interessante Charakter seine eigene Geschichte, die inzwischen drei spannende Romane umfaßt. Jeder davon absolut lesenswert!

Similar

<< Space Marine  |  Dan Abnett's Eisenhorn >>


alles Bild, Text und Tonmaterial ist © Martin Spernau, Verwendung und Reproduktion erfordert die Zustimmung des Authors

Martin Spernau
© 1994-2017


amazon.de Wunschliste

Facebook me!
Google+

Google

powered by Traumtank