Home Geschichten Kunst Computer Tindertraum

[current]

(Monday 25th October 2004)

Geht das mal lesen. ICh finde es ja ansich eine gute Idee. ABER: wie immer bei solchen Konzepten funktioniert das am besten in der Statistik. Wenn nun durch eine Weiterreichung meiner PArtner-ID ein Teil der Links auf der verlinkten Seite durch Links mit meiner ID ersetzt werden... dann garantiert das noch in keinster Weise, daß der surfende Mensch nachher tatsächlich kickt. Viel wahrscheinlicher ist aber, daß er, wenn die verlinkte Seite Qualität hat, sich diese merkt und zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommt. Wenn er aber dann dort klickt habe ich davon absolut gar nix....

Gut funktioniert sowas m.M. nur, wenn eine Link-Partnerschaft zwischen zwei oder mehr qualitativ vergleichbaren Seiten besteht, die sich inhaltlich ergänzen, also unterschiedliche Thematik haben....

nur meine 2 EURO-Cent

[ by Martin>] [permalink] [similar entries]

similar entries (vs):

similar entries (cg):

no similar entries (yet?)

Martin Spernau
© 1994-2003

traumwind icon Big things to come (TM) 30th Dez 2002

Accept advice
Oblique Strategies, Ed.3 Brian Eno and Peter Schmidt



amazon.de Wunschliste





 

usefull links:
Google Graph browser
Traumwind 6-Colormatch
UAV News

powered by SBELT