Home Geschichten Kunst Computer Tindertraum

[current]

ich weiß nicht... ich bin von delphi6 enttäuscht.
(Thursday 23rd August 2001)

ich mein, ich weiß ja, daß ich alles was ich mit vb gemacht habe durchaus mit delphi 2 schon hätte machen können. Nur ist halt die IDE etwas weniger komfortabel. keine autokompletion, dropdown-listen mit verfügbaren methodes, properties... keine tooltipps mit den erwarteten parameternnn... also dachte ich mir, schau dir doch mal delphi6 an... da hat borlanfd ja immerhin fast x jahre zeit gehabt, gell? man stelle sich meine enttäüschung vpr... der Editor in D6 verhält sich praktisch genauso wie der in D2... ok. Die VCL hat riesige Sprünge gemacht. Mehr tolle Components und WindowsControls. brauch ich aber nicht. die gute nachricht? ich kann meine finanzielle investition in Delphi2 Developer von vor x Jahren heut zu meiner vollsten Zufriedenheit ausschöpfen. Ich muß mir die neue, schicke, teure v6 nicht kaufen. Was ich auch gar nicht könnte oder würde. super, gell? btw: dies ist ein Auszug einer discussion aus dem heiligen lcom-jabspace. genug werbung für heute?

[ by Martin>] [permalink] [similar entries]

similar entries (vs):

similar entries (cg):

relevant words



Martin Spernau
© 1994-2003

traumwind icon Big things to come (TM) 30th Dez 2002

(Organic) machinery
Oblique Strategies, Ed.3 Brian Eno and Peter Schmidt



amazon.de Wunschliste





 

usefull links:
Google Graph browser
Traumwind 6-Colormatch
UAV News

powered by SBELT