Home Geschichten Kunst Computer Tindertraum

[current]

(Saturday 17th January 2004)

Spielzeug-Hersteller Lego hat versichert, seine Mindstorms-Produkte nicht aus dem Markt zu nehmen. Entsprechende Pressemeldungen beruhten auf einem "Missverständniss".

Nach den Rekord-Verlusten von knapp 190 Millionen Euro im vergangenen Jahr, die der Konkurrenz aus dem Computerspielsektor zuzuschreiben seien, hatte die Geschäftsleitung vergangene Woche verlauten lassen, die Digitalisierungsstrategie werde nicht weiter verfolgt.

Mal ehrlich. Ich selbst habe mal ein Logoland PC-Spiel geschenkt bekommen. Das war von der Idee ganz süß, aber leider absolut unspielbar... Kein Verlust also wenn sich Lego aus der Schiene zurückzieht, finde ich.

[ by Martin>] [permalink] [similar entries]

similar entries (vs):

similar entries (cg):

no similar entries (yet?)

Martin Spernau
© 1994-2003

traumwind icon Big things to come (TM) 30th Dez 2002

Humanize something free of error
Oblique Strategies, Ed.3 Brian Eno and Peter Schmidt



amazon.de Wunschliste





 

usefull links:
Google Graph browser
Traumwind 6-Colormatch
UAV News

powered by SBELT